Spargel Wrap

Unsere Nachbarin hat einen Spargel-Händler mit Spargelschälmaschine aufgetrieben. Jetzt fallen alle Hemmungen. Der canadische Vater, wenn zu Besuch bei uns, hat sich inzwischen auf Anekdoten aus meiner Kindheit spezialisiert. Die ersten dieser Geschichten kannte ich ja noch, aber im Laufe des Tages fragte ich mich dann doch allmählich, wie sie es nach mir riskieren konnten, noch ein zweites Kind zu kriegen.

Mein Mann amüsiert sich prächtig. Kein Wunder, weil anlässlich meiner Geburt noch am selben Tag der erste Familienfernseher gekauft und ein Weltmeisterschaftsspiel geguckt wurde, bei dem Deutschland 5 zu irgendwas gegen die Schweiz gewann. Genau so feiert man die Geburt einer Tochter, nehme ich an (bei irgendwelchen nordischen Barbaren).

1 Kommentar Spargel Wrap

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.