So gruselig die erste Arbeitswoche im Neuen ...


So gruselig die erste Arbeitswoche im Neuen Jahr auch immer ist, ich kann mich nicht beschweren, es ist zur Zeit alles ganz lustig. Mein Chef sammelt Comic-Figuren und an der Wand mir gegenüber hängt ein anderthalb Meter grosses und recht aggressives Tweety. Man kann das wichtigtuerische Quäk-Quäk fast hören 😊 Ich bin immer in Versuchung, hinzugehen und dem Ding zuzuflüstern “Na Du fettes feistes kleines Kampfhuhn, suchst Du mal wieder krampfhaft Streit?” Andererseits hat das Ding eine so flache Persönlichkeit (4 mm Pappe), dass die Kollegen wahrscheinlich den Betriebsarzt rufen würden, wenn ich mich ernsthaft damit beschäftigen würde 😉
Heute morgen war aus irgendeinem Grund meine Homepage nur über Passwort aufzurufen. Erst habe ich geblinzelt, dann habe ich Ette gebeten, doch mal schnell zu schauen, ob es ihr auch so geht - dann habe ich meinen Provider angerufen. Lustig, aber nicht sehr zweckmässig *grins* Wenn ich daran denke, wie andere Leute wahrscheinlich ausgerastet wären, wenn ihre Homepage ein paar Stunden lang nicht zugängig gewesen wäre 😊)) die Phase habe ich aber weit hinter mir gelassen. Letzte Woche hat mein Zähler irgendwann rückwärts gezählt (kein Scherz!) und ich habe nur darüber gekichert. Was hätte ich auch tun sollen?

Einen anderen einbauen, darauf habe ich keine Lust, ist mir alles zu lästig. Und ich weiss ja, dass erstens sowieso sehr viel mehr Leute auf meinen Seiten waren, als der Zählerstand aussagt, denn ich hatte vorher monatelang einen anderen Zähler, der bei weitem nicht alle Besucher angezeigt hat. Und zweitens wird ein Grossteil der Besucher sich immer schnell weiterklicken beim Surfen, das ist die Natur des Webs, also sind auch viel mehr Besucher nicht unbedingt mehr und interessierte Leser, das merkt man durch andere Dinge. Wer sich festliest, schreibt meistens auch eine Mail, spätestens beim zweiten oder dritten oder zehnten Besuch. Und da ich daher weiss, dass das eine ganze Menge von Euch sind 😊)) kann ich mich über Zähler und so ‘nen Krempel gar nicht mehr aufregen, wenn es hakt. Ich hab ja auch noch andere Statistiken, falls nötig. Mir fällt jetzt natürlich meine Mail wieder ein *seufz* bestimmt seit drei Wochen habe ich sie höchstens aufgemacht, aber kaum etwas beantwortet….... 

Noch keine Kommentare So gruselig die erste Arbeitswoche im Neuen ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.