Sind echt schon wieder drei Wochen von ...


Sind echt schon wieder drei Wochen von dem neuen Jahr um? Wie stelle ich denn hier in den dritten Gang zurück?!
Das Jahr ist bis etwa einschließlich Ostern verplant. Es ist auch nur deswegen schon bis zu diesem Termin eingeteilt, weil die Wellen-
brecher im April noch vor Ostern ein Treffen haben. Hier ist die Mailingliste für Mitglieder. Nicht irritieren lassen von der “Beschriftung”, das ist natürlich nicht das erste Treffen und im Herbst wäre das dann schon das übernächste. Also: Listenbeschriftung vom letzten Treffen, Liste plant gerade das nächste und das übernächste ergibt sich sicher auch, woraufhin die Beschriftung dann wieder stimmt *g*

Bisher stehen zwei Termine zur Auswahl, wobei ich bei dem ersten nicht sagen kann, ob ich da Zeit habe bzw. in Düsseldorf bin, aber es kann ja durchaus auch ein Treffen ohne mich stattfinden, auch wenn es in Düsseldorf ist 😊 ich such dann auch Hotels raus für die Leute, die sonst wahrscheinlich hier gepennt hätten. Lieber wäre ich natürlich dabei, aber das habe ich gelernt im letzten Jahr: Immer locker lassen, erzwingen kann man sowieso nichts.

Nicht mal einen angenehmen Montag. Seufz. Ich hab Oliver schon so oft vorgeschlagen zu kündigen, damit er nicht immer aus dem Haus und mich alleine lassen muss! Tsss, er will nicht. Diese neumodischen Männer verdienen halt gerne ihr eigenes Geld. Ich respektiere das, was bleibt mir sonst übrig? 😉

Noch keine Kommentare Sind echt schon wieder drei Wochen von ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.