Sieht nicht so aus, als würde der ...


Sieht nicht so aus, als würde der Januar ein Monat werden, in dem ich mein Gefühlsleben unnötigerweise im Web ausbreite 😊 genaugenommen habe ich momentan weder Zeit noch Lust fürs Internet. Das geht schon länger so, jaja, und ich bezweifele, dass sich das ausgerechnet im Frühjahr/Sommer ändert.

Mir geht zur Zeit auch alles auf die Nerven - die Männer, die sich als Frauen ausgeben, die anderen Lügner und Heuchler, die ewige Junkmail, die telekomischen Rechnungen, die Art und Weise, wie sich alle im Web als weitaus edler und liebenswerter als in der Realität darstellen wollen und auch einfach dieser Zwang, in die Mail zu sehen, weil man sonst irgendwelche wesentlichen Nachrichten verpasst, leider. Naja, fast alles geht mir auf die Nerven 😊)

Wenn es auch einige Online-Tagebücher gibt, die ich regelmässig abklappere, so kann ich doch nicht versprechen, dass dieses hier mehr als ein Archiv sein wird in nächster Zeit. Momentan hat das Offline-Leben mich fest im Griff. Daher ist es sicher nicht übertrieben, wenn ich Euch erst mal ein schönes Frühjahr und schon mal ein kuscheliges nächstes Wochenende wünsche ...
😊

Noch keine Kommentare Sieht nicht so aus, als würde der ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.