Sieben Objekte, die ich täglich anfasse und ...

Schilddrüsenmedikamente
Zahnbürste
Duschkopf und vorher -tür
Einschaltknopf, Mouse, Touchpad, Keyboard: Laptop und PC
French Press
Schnuller
Terminplaner.

Sechs Dinge, die ich täglich tue

Aufstehen
Bad nutzen
Küssen
Trinken
Essen
Schreiben.

7 Kommentare Sieben Objekte, die ich täglich anfasse und ...

  1. Avatar Ines 01.03.2008 um 12:23 Uhr

    “Bad putzen” habe ich gelesen und mich über “täglich” sehr gewundert. Freud lässt grüßen, das Bad putzen sollte ich nämlich. Jetzt. Sofort. *ggg*

  2. Avatar melody 01.03.2008 um 22:17 Uhr

    Die beste Kaffeemaschine - wir haben sie in vier Größen vom Espresso bis zur größten Kanne. Also wenn du Kaffeetrinkerin bist, ja - dann fehlt dir was ohne, finde ich 😊

  3. Avatar Tina 01.03.2008 um 22:34 Uhr

    Ich trinke seit einer Weile gar keinen Kaffee mehr, aber so ein Bodum-Maschinchen hab ich auch, das war schon lecker. Kaffee macht mich nur meistens nicht nur wach, sondern fahrig.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.