Süße Qual und junge Liebe

Dieses Kribbeln im Bauch. Das warme Gefühl. Schmachten. Sehnsucht am Tag und Unzucht zumindest in Gedanken, wenn schon nicht bei Nacht. Treu bleiben oder nicht, aber wem? Der eine hat Muskeln, der andere ein umgänglicheres Wesen. Sexy Brain haben sie beide. Instinkt folgen oder Vernunft? Kann ich auch beide haben? Mit wem lässt sich die Zukunft verbringen, oder ist das nicht so wichtig, wenn das Herz laut ruft? Was mach ich nur, was nehm ich denn ... PMachinePro oder MoveableT? Ich kenne alle Argumente und auch beide schon von innen. Nur entscheiden müsst ich mich. Hmhmhm. Love hurts. Aber ohne geht auch nicht. Schnief. Zeit bräuchte ich. Zum Spielen.

P.S.
Der Neue in meinem Leben heißt PROMETHEUS ... und ist ein Server.

Noch keine Kommentare Süße Qual und junge Liebe

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.