Schwaben können so lustig sein

Wenn ich frage, ob man das Hotel vom Bahnhof aus auch zu Fuß erreichen kann, meine ich nicht: Klar. Wenn man ein paar Kilometer und über einen Autobahnzubringer läuft ...

3 Kommentare Schwaben können so lustig sein

  1. Avatar Ralf 23.02.2007 um 07:21 Uhr

    Die haben wahrscheinlich nur deine jugendliche, engelsgleiche Stimme am Telefon gehört und sich gedacht “Ach das schafft sie doch locker”.

    Nächstes mal nach jedem zweiten Wort ein wenig röcheln und jeden Satz mit einem kräftigen und dauerhaften Husten abschließen.

    Dann klappt das auch mit der Buchung.

  2. Avatar Ralf 23.02.2007 um 11:39 Uhr

    Ja naja dann hat er halt deine engelsgleiche Gestalt wahrgenommen und sich gedacht das du gleich die Flügel schwingst und mal eben rüber fliegst 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.