Samstage sind auch nicht mehr das, was ...


Samstage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ausschlafen bis 16 Uhr und dann mit dem Frühstück ins Bett gehen, das ist es, was ich zumindest heute vermisse *g* Seit A. und ihre Diplomarbeit quasi bei uns eingezogen sind, weil sie nämlich bisher ein Computermuffel war ... nun aber bei absolut ekelerregenden Statistiken und so Krams Hilfe braucht ... habe ich die adrette kleine Mentalhausfrau in die Ecke geschubst und wir haben neuerdings auch Gäste (A.), die inmitten von Pappkartonbergen und anderem Verpackungsmüll, Kabeln und getesteter Software einen Pommesteller mampfen. Da der neue beinahe-Hausgast Vitamine nur widerwillig zu sich nimmt und Salat höchstens auf dem Teller hin und her schiebt, ist der Fast Food GAU auch gar keiner.
A. trägt eine Kleidergröße 34 in Kombination mit (schätzungsweise, da versuchsweise verhüllt) Körbchengröße D und praktisch gar keiner Taille, einer naturgelockten schwarzen Mähne, endlosen Beinen und blitzeblauen Augen. Bildhübsches Mädel auch sonst und sehr intelligent. Es ist eine äusserst beruhigende Erfahrung, dass sie nach 10 Stunden am PC ebenfalls nur aussieht wie ein Mensch *ggg* und Olli tierisch auf die Nerven geht, weil sie immer noch ne neue Tabelle anschleppt. Abgesehen davon haben wir sie aber gern und assimiliert ist sie auch schon: Das neue Notebook (ihr erster PC seit 1985) wird nächste Woche geliefert und den Google hat sie auch schon entdeckt und zu surfen angefangen. Ne, ich mach mir keine Sorgen, dass sie diesen Eintrag finden könnte. Ich hoffe es 😉 Psychologinnen foppen ist immer noch ein Lieblingshobby und ihr die Notebook-Angebote zeigen war nicht ganz uneigennützig, sonst bleibt sie noch ganz hier *ggggg*

Erst wollte sie die Fuji haben (MEINE Fuji!) und ich habe ihr dann erklärt, dass sie für ihre ganzen Statistiken einen höheren Prozessor als einen 133er Pentium braucht. Das stimmt auch, glaube ich. Schliesslich bin ich schon gross und es kann unmöglich so sein, dass ich mein kleines altes Notebook nicht wirklich hergeben will. Ist doch alles dran und dabei, was man so braucht, wie an dem Nachfolger auch und verkaufen wäre kein Problem. Statt dessen helfe ich jedem Interessenten eifrig dabei, sich für eine andere Lösung zu entscheiden 😊 Hmnhhm, ich glaube, ich bin noch nicht so weit.

Ärks. Erst mal Milchkaffee. Schönen Samstag allerseits!

Noch keine Kommentare Samstage sind auch nicht mehr das, was ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.