Sajade: Experiment gescheitert

Anderthalb Jahre ist es her, da testeten wir bei der Badezimmerrenovierung einen neuen Naturstoff als Wandbelag. Sajade selbst ist wunderbar und hält alles, was es verspricht, keine Frage. Blöd ist nur, dass es erstens sehr schwierig aufzutragen und zweitens kaum aufzutreiben ist. Wir hätten jetzt also einen extern erzeugten Fleck ausbessern müssen und konnten keine Trockenmasse nachkaufen, jedenfalls nicht ohne grandiose Umstände.

Schade. Aber für unsere Mietwohnung lohnt eine Rundumerneuerung von dem schönen Zeug sicherlich nicht. Also weg damit und konservativ weiß streichen.

2 Kommentare Sajade: Experiment gescheitert

  1. Avatar Peter Blum 10.06.2004 um 22:10 Uhr

    Es freut mich, wenn Sie mit dem Material zufrieden sind. Wenn Sie mir jetzt noch die Möglichkeiten geben, Ihnen Sajade zuzusenden, sollten wir beide glücklich sein.Die Verarbeitung ist nach einer kurzen Einweisung oder einem schönen Film ein Kinderspiel, ehrlich!

    Die Firma JaDecor GmbH mit dem tollen Material SAJADE ist seit Anfang 2004 in neuen Händen und es gibt wieder alles, was das Herz begehrt! Fordern Sie uns: 02635/95200 oder 0170/7717888.

    Peter Blum, Geschäftsführer JaDecor GmbH   

  2. Avatar Melody 11.06.2004 um 12:31 Uhr

    Vielen Dank für das freundliche Angebot. Wir waren mit Sajade auch wirklich sehr zufrieden, nur haben wir jetzt einen anderen Deckenanstrich und haben sicherlich zunächst mal für zwei bis drei Jahre “ausgesorgt”.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.