Ärztlicher Notfall

Was würde wohl geschehen, wenn ich einfach (wie der größte Teil der verdammten Bevölkerung) vor einem nächtlichen medizinischen Notfall mal mädchenhaft kapitulieren würde. Blöde mit runden Schafsaugen glotzen und warten, was so geschieht. Wer so geschieht.

Wieso können andere Menschen anfangen zu plärren, zu flennen und zu kreischen und somit klarstellen, dass sie sich in Krisen wie zerdünstetes Gemüse verhalten und als Anlaufstelle ausfallen, und das schon bei so lachhaften Dingen wie einer Wurzelbehanldung ohne Betäubung. Und auf mich wanken Gestalten mit gebrochenen Knochen zu, die aus den Ohren bluten und bestenfalls noch ein Auge und ein paar Zähne in der Hand halten und ich soll gefälligst wissen, was zu tun ist (na ja. So ähnlich).

Hölle noch mal. Ich hab die Schnauze so voll davon, zu FUNKTIONIEREN.

Noch keine Kommentare Ärztlicher Notfall

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.