RSS-Einstellungen

Weiß der Geier warum, aber die pMachine frisst den “Full Feed” nicht (also von mir nicht, ich bin sehr sicher, dass es an mir liegt und daran, dass ich im Halbschlaf irgendwas zurechtfummele, statt the f*cking manuel zu lesen). Ich hab die Anzeige für Feedreader jetzt erst mal auf 1.000 Zeichen erhöht und hoffe, dass das in den meisten Fällen reicht - schließlich komponiere ich momentan keine langen Texte hier, sondern blogge höchstens nebenbei ab, was mir so vor die Tasten rennt.

P.S. Falls das hier jemand liest, der diese Jamie Oliver Kochbücher besitzt ... könntest du mir das Grundrezept für Brot mailen, das man für den Brotkranz nimmt? Nur sicherheitshalber, falls das ein magisches Brot ist, das völlig von allem abweicht, was wir so zusammenpampen. Oder auch nur, damit der Kranz garantiert so fein wird wie der erste 😊 Ich hab Tina schon gefragt, aber sie hat mich wohl vergessen (schnüffz) und ich muss es heute wissen, vor dem Einkauf.

P.P.S. Keine 1.000 Zeichen. Sag ich doch.

8 Kommentare RSS-Einstellungen

  1. Avatar Cloud 23.07.2004 um 11:39 Uhr

    Heute ist einfach ein schlechter Tag für Feeds 😉 (bei mir hat der Feedreader alles vergessen)

    Falls du eine Mail bekommst, dass das ein magischer Teig ist, könntest du das irgendwo anmerken? Ich mag das Teilchen nämlich morgen machen und spekuliere auch darauf, dass es ein ganz normaler Brotteig ist 😊)

  2. Avatar Tina 23.07.2004 um 13:45 Uhr

    Waah, sorry, Asche über mein Haupt. Hab’s gestern im Ebay-Fieber (alles wech 😊) völlig vergessen. Aber Cloud hat recht, ganz einfacher Weißbrotteig, so 1 kg Mehl, Hefe, Salz und Wasser 😊

  3. Avatar Karsten 17.08.2004 um 15:48 Uhr

    Zu Deinem RSS; stelle bei Deinem pmachine einfach nur die RSS-Version auf 0.91 und alles ist gut ;o)

    Pmachine erstellt leider nur v0.91er wirklich sauber ... da scheint es einen klitzekleinen BuG zu geben?

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.