Rituale Flüche.

Jetzt hab ich das verstanden: Der Betonmixer geht los, sobald ich die Fingerspitzen auf die Tastatur absenke.

Wenn ich eh gerade hier bin, kann ich ja auch die Frage beantworten, warum im Linkdump Kommentarfunktionen sind, wenn ich das SubBlog doch eingerichtet habe, um meine Comments zu entschlacken. Antwort: Jawoll, die zu den ausführlicheren Einträgen. Comments im Linkdump sind welcome.

1 Kommentar Rituale Flüche.

  1. Avatar Marie 03.07.2005 um 17:14 Uhr

    Hallo,

    ich suche schon die ganze Zeit nach dieser Verfluchung, bei der man seinen Arm von sich streckt und mit dem Daumen, dem Zeigefinger und dem Mittelfinger auf jemanden zeigt und ihn verflucht. Das sieht man auch in dem Film “Die Farbe Lila”.

    Ich habe es auch schon mal in einem Buch gelesen und suche nun den Namen dieses Fluch, weil es mich interessiert.

    Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir die Antwort zu meiner E-Mail Adresse schicken würdet, ich hoffe ihr könnt eine Antwort finden.

    Viele Grüße

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.