Puschel-Content



Wenn Ingeborch schon hierhin verlinkt, um von ihrem Besuch bei den Plüschknödeln zu erzählen, dann soll es auch welche zu besichtigen geben 😉

Darf ich vorstellen: Miss Peppermint & Nandi von Chera.

Wobei der blonde Puschel eher zufällig einen Stammbaum hat. Ich verliebe mich nicht oft, gar nicht oft. Aber wenn, dann interessiert mich Herkunft oder Fellfarbe absolut nicht. Nandi, auch “Canim” oder “Pavazotti” genannt aus den offensichtlichen Gründen oder aufgrund seines Gesangtalents, wohnt nun schon seit 12 Jahren mit mir und wir haben es sehr fein miteinander.

Miss Peppermint heißt so, weil es ganz klar ersichtlich ist, dass das ihr Name ist. Augen von Pfefferminzteefarbe, Pfeffer im Hintern und das Fell und Auftreten einer Prinzessin von und zu Coone. Vermutlich gäbe es auch Papiere dazu, aber die hab ich nicht. Es war Liebe, diese seltene Art von Blitzeinschlag, die nur wenige glückliche Katzen und Menschen mehr als einmal im Leben erleben. Wieder beidseitig, sofort und unauflöslich. Wir übernehmen Verantwortung füreinander und sorgen dafür, dass niemand kalte Pfoten hat, ungeschmust bleibt oder gekratzt wird.

3 Kommentare Puschel-Content

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.