P.S.

Das war ja klar, dass irgendwer das nicht versteht. Also langsam und noch mal: Wenn jemand sich im Livejournal unter “Carola Heine” einen Account carola_heine anlegt und darauf dann die Feeds aus Moving Target zieht, wirkt das so, als sei ich das.

Wenn dieselbe Person nächste Woche den größtmöglichen Bockmist auf dem Account verzapft, wirkt das aber auch so, und deswegen ist das nicht harmlos, und deswegen warte ich jetzt erst mal ab, was der Admin vom LiveJournal sagt und führe ansonsten weitere Schritte durch, rechtliche meinetwegen - was immer nötig ist, um diesen Spuk zu beenden.

Übrigens wäre der einzige richtige Weg, mich über einen Feed im Livejournal zu abonnieren, der folgende gewesen: Man frage mich, ob ich Lust habe, mich dort persönlich mit einem Feed einzurichten. (Sehr einfach, sehr normal - zu einfach und zu normal vermutlich.)

Alles andere ist, wie man sieht, reichlich nervig und überflüssig.

Und wenn mir Kosten entstehen, so bin ich mir gar nicht sicher, ob ich Lust habe, die selbst zu tragen.

Noch keine Kommentare P.S.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.