P.S.

hier ist immer noch Baustelle.
keine Lust.

11 Kommentare P.S.

  1. Avatar Melody 10.03.2004 um 18:33 Uhr

    Ich war das nicht mit der Feuerwerksfabrik.

    Mal was anderes: Du hast keine Perma-Links? Wie soll ich dann auf die Geschichte vom dreifarbigen GlücksKATER verlinken?!

  2. Avatar Melody 11.03.2004 um 17:49 Uhr

    Du kannst doch ein Blogger.com Weblog nehmen, einfach in dein Design die zwei, drei Befehle setzen ...

    (Strato-Weblog? Das ist ein STRATO-Weblog????)

  3. Avatar Melody 11.03.2004 um 23:08 Uhr

    Hm, es lässt sich im Quelltext nicht wirklich identifizieren, wie die Variable nun aussieht. Ich kann aber mal gucken, wenn dir das hilft - bzw. ich hab gerade mal jemanden gefragt, die auch bei Strato ist, vielleicht gibt’s ne Abkürzung.

    Zweite Log sieht gut aus 😊

  4. Avatar Nicole 12.03.2004 um 00:02 Uhr

    Hallo Volker, da ich noch bei Strato ein Login habe (weil sie meine Kündigung geflissentlich ignorieren), habe ich es mal getestet. Ich hab ein Weblog eingerichtet und im Template rumgefuhrwerkt. Der überliest den Permblock einfach, d.h. für mich: nicht das Template hat eine Macke, sondern die Auswertung des Templates durch das CGI-Script. Vielleicht müsste es statt permblock hurrlibutz heißen, um zu funktionieren. Aber da Strato die CGI ja zentral ablegt, kann ich das leider nicht testen. Du könntest ja mal bei Strato fragen. Aber nach meiner langjährigen Erfahrung kann ich nur sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort bekommst, ist nahe Null. Du hast also alles richtig gemacht.

  5. Avatar Melody 12.03.2004 um 00:21 Uhr

    Ich hab auch reingeschaut, kann das alles nur bestätigen (nicht dass das nötig wäre) und will jetzt eigentlich nur noch wissen, ob du nicht php auf deinem webspace hast, damit man dich erlösen kann

    :-D

  6. Avatar Melody 12.03.2004 um 17:43 Uhr

    Hm - das kommt auf deine Zielgruppe an. 80% von meiner gehen rückwärts zur Tür hinaus, wenn ich sie mit einem herzhaft genuschelten PGP begrüsse ....

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.