Prismatic

Abgeschlossene Arbeiten sind grün. Bis die Rechnung bezahlt wurde, dann sind sie weiß. Unerledigte Aufgaben sind karmesinrot, Aufträge sind leuchtend feuerrot mit schwarzem Rand. Es sei denn, ich arbeite gerade dran, dann sind sie flammend orange oder matt goldgelb, je nachdem, wie ich sie finde. Private Termine sind mitternachts- bis himmelblau, bis auf die Arzttermine, die sind fies türkis.

Erst rollte eine blaue Welle über den Jahresanfang und untersprudelte für die nächsten drei Monate alle meine Vorsätze, zukünftig wieder mehr ruhige Wochenenden gesittet zu zweit zu Hause zu verbringen. Hinter mir zieht eine verdammt beeindruckende Flammenwand auf, die bis in den Sommer reichen wird.

Und um das Glücksgefühl zu perfektionieren - haben sie im Radio sogar aufgehört mit Mändi und ihren spackigen Freunden und ...

Through the storm we reach the shore
You give it all but I want more
And I’m waiting for you
With or without you.

Noch keine Kommentare Prismatic

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.