Pressure makes Diamonds

Wichtiger und besonders schöner Nebeneffekt der Gutmenschen-Diskussion: Zwei ehrenamtliche Helferinnen für das Klapse-Projekt gewonnen.



Bis auf eins sind jetzt alle Weihnachtsgeschenke unterwegs. Das eine hab ich aufgegessen, was leider überhaupt keine gute Idee war, weil ich es jetzt noch mal ... seufz. Jetzt noch gemütliches Weihnachtsbriefe-Schreiben am Wochenende & alles, was danach kommt, ist entweder stressfrei oder angenehm, manchmal sogar beides.

Mailbox ist rappelvoll und ich ein bisschen müde heute. Kommt Zeit, kommt Antwort.

Gerade bin ich angerufen worden und habe Anweisung erhalten, ein bestimmtes Geschenk schon zu öffnen. Die Frage WARUM wurde nicht beantwortet. Ich schüttele prüfend den Karton: Braucht es Futter? Eine Mama? Kann es schimmeln oder tropfen oder warum muss ich das jetzt aufmachen?

Nö. Ich warte noch. Ich kann gut warten.

Noch keine Kommentare Pressure makes Diamonds

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.