Personal Countdown

Via Thomas:

Zwölf Dinge, die mich ärgern (können)
Elf Dinge, ohne die ich nicht leben könnte
Zehn Dinge auf die ich mich freue
Neun Dinge, die ich täglich trage
Acht Serien bzw. Filme, die ich immer wieder gerne sehe
Sieben Objekte, die ich täglich anfasse
Sechs Dinge, die ich täglich tue
Fünf Lebensmittel, ohne die ich nicht leben könnte
Vier Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde
Drei meiner momentanen Lieblingslieder
Zwei Menschen, die mein Leben beeinflusst haben
Ein Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte

Ein Stöckchen. Und dann gleich so ein großes. Vielleicht teile ich es mir einfach auf?

6 Kommentare Personal Countdown

  1. Avatar Thomas J. 01.03.2008 um 02:58 Uhr

    Aufbau und Inhalt erschienen mir auch etwas holprig, und ja, man kann natürlich abgehoben oder erdverbunden antworten - wie das so ist mit den Stöckchen. Und ja sie sind lang (erinnert sich noch jemand an Praschls 66 Fragen?).

    Viel Spass beim Antworten (das gilt für jeden, der’s machen will).

    (Stöckchen sind wie McDonald’s. Keiner will das machen, doch tun tun sie es dann doch, und es schmeckt sogar 😉

    PS Es gibt einen zweiten Teil.

  2. Avatar melody 01.03.2008 um 10:16 Uhr

    Ich erinnere mich an die Fragen, weil das kurz nach meinem Schlaganfall war und ich an kompletter Vokabularverwirrung litt, was dann auch prompt geahndet wurde. Dafür bin ich immer noch dankbar, denn ich hätte mich sonst in einem inzestuösen Schleimsumpf verfangen können, den ich jetzt nur von außen befremdet betrachte 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.