Our house.

In diesem Haus wohnen Kinder von 5 bis 17 (insgesamt fünf), Erwachsene zwischen 30 und 50 Jahren (insgesamt 14), ein Vogel und ein Fisch, der alle anderen in seinem Aquarium gefressen hat, ein sehr großer schwarzer Hund, eine silberne Puschelprinzessin und ein nachtaktiver Waldkater.

Nach einer Nacht wie heute wünsche ich mir einen Tausch Kenzo gegen Kannibalenfisch. Der Fisch kratzt wenigstens nicht an Türen. Glaube ich.

10 Kommentare Our house.

  1. Avatar Susanne 05.01.2007 um 10:22 Uhr

    Ich lasse meinen Kater ja ins Schlafzimmer, so kann er schon mal nicht kratzen 😉, ABER er versucht immer mit auf meinem Kopfkissen zu schlafen, was ihm auch oft gelingt.

    Auch fängt er an, sobald er meint er muss was zu fressen haben,  auf mir herum zu hopsen…

    Siehst du, da hat jeder so seine kleinen Probleme 😉

  2. Avatar melody 05.01.2007 um 10:26 Uhr

    Das mit dem Fressen haben wir so gelöst, dass immer was da ist, so dass es keine festen Zeiten gibt. Wir lassen ihn auch ins Schlafzimmer, aber dann beisst er uns in die Zehen und verhaut die andere Katze, dann muss er in die Küche, dort kratzt er an der Tür, dann lassen wir ihn wieder rein, dann beisst er uns in die Zehen und verhaut die andere Katze, dann sperren wir ihn ins Bad, dort kratzt er an der Tür und maunzt, dann lassen wir ihn wieder raus ... stöhn 😊)))

  3. Avatar creezy 05.01.2007 um 10:59 Uhr

    Siehste, Ihr macht viel zu viel Aktion, wenn er nachts Dummsinn baut. Beisst er und haut er, steht ihr auf und bringt in in die Küche. Kratzt er an der Tür, steht ihr auf und lasst ihn wieder rein. Beisst er und haut er, steht ihr auf und sperrt ihn ins Bad, kratzt er und maunzt er, steht ihr auf und lasst ihn raus. Na, ein besseres Unterhaltungsprogramm kann eine norwegische Waldkatze in einem deutschen Schlafzimmer bei Nacht doch gar nicht haben, oder?

    Und ganz wichtig: Fordert und jagt Ihr das Katzenkind vor dem zu Bett gehen auch immer schön eine halbe Stunde lang? Muss ich bei Frau Nishikowski auch tun, sonst macht sie das von alleine um zwei Uhr morgens.

    Fische können laut und gefährlich sein, glaube mir! 😉

  4. Avatar melody 05.01.2007 um 11:08 Uhr

    Jedenfalls weiß ich, wo das Bratztier schläft, wenn Frau Creezy zu Besuch ist 😊

    Wenn wir ihn eine halbe Stunde lang bespielen, ist er so aufgekratzt, dass er die ganze Nacht tobt. Nur wenn Hagen und Lea zu Besuch waren, schläft er tief und fest. Der Preis ist aber ein bisschen hoch für jeden Tag, ähem.

  5. Avatar Petra 05.01.2007 um 17:28 Uhr

    Die Kinder hatten in der Nacht vor Silvester auch dauernd Besuch von der Katze der Gastgeber, und haben kein Auge zugetan. Unsere Tür war zu, und Miez war ja auch mit den Kindern beschäftigt… Jedenfalls hat der latent vorhandene Katzenwunsch sich bei den Kleinen nun verflüchtigt 😉

  6. Avatar creezy 05.01.2007 um 18:24 Uhr

    Ich stehe auf sich in Zehen festbeissende Kater! (Solange es nicht meine sind … 😉 )

    Hm, gut ich ahnte schon, dass der Fjordländer nicht unter einer Stunde zu haben ist. Schade, dass man Wellensittichen nicht ausschließlich „nur oben“ fliegen bei bringen kann … 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.