...


Happy Birthday,
Olli 😊))

Unglaublich, diese Ente. Da ist man noch nicht mal zwei Minuten online und sie ist noch nicht mal drei Wochen in der Diary Connection 😊 und schon quäkt sie, wo das aktuelle Diary bleibt! *stöhn* 😊)))

*ey*! no time, no melody!

Aber bald, ja bald…. da wird alles besser 😊 da fahre ich nicht mehr 40 min zur Arbeit und 40 min zurück, sondern noch so naja allerhöchstens 18 min hin, 20 min zurück. Da bin ich nicht mehr Kundenzufriedenheitsspezialistin 😉 für einen amerikanischen Konzern *griiiins* sondern darf mich endlich mit Dingen beschäftigen, die mich inzwischen mehr interessieren (nein nicht was Ihr jetzt denkt…. internettes hab ich schon genug) und überhaupt ......
counting down and jumping up and down 😊

P.S. Hoffentlich denken Tinka und Ducky jetzt nicht, ich wollte nicht schätten - ich telefoniere mit Wusel 😊)))

Noch keine Kommentare ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.