Oops

Ballastoos” statt “Dinkel-Flakes” erwischt. Ob das nicht eine Spur zu gesund ist? Dinkel-Spezialität - “reich an Ballaststoffen, gesüßt mit Apfelsaft, ohne Fett hergestellt, ohne Salzzusatz, cholesterinfrei”. Schmeckt irgendwie deutlich zu gesundheitsbewusst, diese mürbe Apfelsüße passt mir echt gar nicht ins Konzept (ich entscheide lieber selbst, wann ich wie süß bin). Seitenbacher Cornflakes und die Dinkel-Flakes sind aber weiterhin klasse und so einfach ist es wirklich nicht, FrühstücksZEREALIEN ohne Zuckerzusatz zu finden.

Andererseits. Nach diesem Wochenende am Meer dürfte mein Verdauungssystem sich dankbar lechzend auf jeden Ballaststoff werfen, der irgendwo auftaucht. Und kommt mir nicht damit, wir hätten auch Obst gehabt - oder woher kommen die vierzig Bananen, mit denen Oliver und ich gerade kämpfen? Bestimmt nicht davon, dass die “am Meer” alle gegessen wurden ...

Noch keine Kommentare Oops

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.