3 Kommentare Norderney

  1. Avatar Silvia 10.11.2004 um 17:49 Uhr

    Hallo:)

    Ach ja! Die Stollen sind heute angekommen. Die Lieferung hat in etwa 10 Tage gedauert, aber da ja Saison ist, ist das wohl OK. Lecker schmecken tun sie auch, jedenfalls der, der heute zum Kaffee angeschnitten wurde. Und den Preis fand ich sowiso OK:) Übrigens finde ich es gemein, das du ständig Seiten präsentierst, auf denen man solche Leckereien bestellen kann. Ich sag nur Trockenfrüchte! Aber die hab ich jetzt NICHT auch noch bestellt:))!!

    Liebe Grüße

  2. Avatar Wapiti 11.11.2004 um 01:21 Uhr

    Damit kann er nicht Dich gemeint haben 😊

    Witzig, bei Elkit stand das Gedicht die Tage auch erst.

    Ich mags immer wieder. 

  3. Avatar Melody 11.11.2004 um 11:06 Uhr

    Silvia: Hört sich lecker an 😊 die Trockenfrüchte waren fantastisch, übrigens.

    Wapiti: Nein, der wird nicht mich gemeint haben. Stand auf einer Norderneyer Brötchentüte 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.