Noch was, das sich mit einem Trademark ...


Noch was, das sich mit einem Trademark veranstalten lässt: Eine Abmahnwelle :-( Guten Morgen, nein, ich meine nicht mich. Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen der (vorbeugenden) Wahrung eigener Rechte und dem Versuch eines gigantischen Rundumschlags zur Bereicherung. Diesmal hat es SELFHTML getroffen, die Bibel der HTML-Schüler. Siehe auch Die Schändung mit der Maus. Heute Stefan Münz, morgen Du und ich…?

Später am Tag
Heute durfte ich in einer grösseren Mailingliste miterleben, wie eine Spende nach der anderen für Freedom for Links aus dem Cyberspace kam (jemand führte eine Liste von allen, die gerade einen Beitrag überwiesen hatten). Spannend! Ich liebe das Internet und alle seine Möglichkeiten. Auch wenn es für Problemlösungen genutzt wird, die es ohne gar nicht geben würde *g*

Einer nach dem anderen überwies einen kleinen Beitrag, der Sog der Gruppe war eine ganze Weile lang ziemlich unglaublich…. nun mag ich diese Gruppendinge nicht sehr, wenn sie mich betreffen (kein Wunder, hm? auf nazi-artige Rufmordmanier gegen mich zusammenrotten, aber komplett erstaunt sein, wenn ich mich zu wehren versuche….), aber das hier war ja was anderes und es dauerte ja nicht lange, bis die ersten Nörgler, Skeptiker und Kaputtquatscher kamen. Macht nix 😊 die Spenden hatten schon eine gute Höhe erreicht.

Noch keine Kommentare Noch was, das sich mit einem Trademark ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.