Next Mood Swing: 4 - 5 hours

Seit Tagen will ich mich hinsetzen und hier die Inhalte und URLs auseinanderzupfen, um Notizblog.de einzeln als solches zu nutzen. Aber das Wetter ist zu schön dafür, und das Beste und Schlechteste am Wetter ist, dass jeder eins hat und mitreden kann. Aber nicht muss. Schöne Tage sind das, hier im Halbschatten, kühl untergebracht mit leisem Ventilatorsirren und Eiskaffee, während draußen die Hitze wabert und allen Abläufen die Hektik entzieht. No sense in being pessimistic, it wouldn’t work anyway.

Unten auf der News-Site lese ich gerade eine Anzeige:

We need writers
Publish, be read, and get paid.
Start writing instantly!
www.bloggingnetwork.com

Nur draufklicken hätte ich nicht müssen. Echt nicht.

Noch keine Kommentare Next Mood Swing: 4 - 5 hours

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.