Nein danke

Erstens hab ich so oft gesagt, dass ich 36 zu alt zum gelegentlich mal Modeln (Klamotten in Übergrößen, meistens) finde, dass ich mich jetzt auch wirklich mal dran halten werde. Zweitens ist morgen zu kurzfristig. Drittens fragt man besser nicht nach “der schönen großen Dicken”, sondern wenn überhaupt dann nach der anbetungswürdigen Frau Heine, wenn man mich über andere Leute aufgrund von und für Fotos kontaktiert. Und viertens kann ich mir echt was Besseres vorstellen, als mitsamt Gesicht in so einem Werbeprospekt im Frauenzeitungsstil aufzutauchen. Da brauchen wir über Geld gar nicht erst zu reden.

Aber einen gewissen Adrenalinstoss hat’s gegeben. OK. Nu ist es aber auch wieder gut.

Noch keine Kommentare Nein danke

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.