Nein

Das wird nicht gehen. Nicht so. Nicht mit diesen Schmerzen.

Gestern Nacht zwischen Bergen von bunter Sockenwolle geträumt, ich müsse auch handarbeiten, und zwar als Stargast oder Störfaktor oder was auch immer in der Ariana-Saskia-Pekip-Krabbelgruppe oder wie das heißt.

Die anderen strickten, ich aber musste Das Hohelied sticken und stach mir dabei die Fingerspitzen blutig bis auf die Knochen. Wollte aber nicht aufhören, um keinen Preis, denn das Blut vermischte sich mit dem Faden und irgendwie war das auch richtig so, wie es war:

Die dunkelroten Tropfen versickerten in der weißen Seide und wurden zu Buchstaben ... und ich konnte dann auch schon erkennen, was am Ende daraus wurde.

- - -

Die Nächte sind nicht wirklich einfach.

Noch keine Kommentare Nein

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.