Nein.

Mir hat bisher noch kein MAC-User gesagt, ob mein Screenshot wiedergibt, was auf dem Apfel zu sehen ist

(sobald es geschieht, streiche ich die Anfrage durch ...). Aber eine E-Mail “Du brauchst das von mir ja sicher nicht” hätte ich auch nicht gebraucht. Entweder - oder 😊 Also wenn noch jemand gucken mag ...

Ahja, und wieso verschiebt sich ein tabellenfreies VALIDIERTES Design auf einer Seite und auf einer anderen nicht, obwohl beide über dasselbe Template erzeugt werden? Spreche konkret von dieser Startseite und dem Monatsarchiv - kann man anschauen, wenn man den PermaLink unter diesem Beitrag klickt (nicht den ArchivLink, dort sieht man wieder nur, wie es aussehen soll).

Ich beschäftige mich erst seit 4 echten Stunden oder weniger mit tabellenfreiem Design, aber bis auf diese genannte Kleinigkeit läuft es ganz toll *g*

Noch keine Kommentare Nein.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.