Nasse Wolle :-/

Aus unserer beliebten Serie “Schlaue Ideen, die danebenschwappten” heute der Gedanke, man könnte doch mal eben den Jackenkragen auswaschen. NUR den Kragen, versteht sich, denn die Jacke gehört eigentlich in die Reinigung. Also was ist wohl das Schwerste an einer Jacke, das, was am längsten zum Trocknen braucht und am schnellsten ins Waschbecken fluppt, wenn es nicht rein soll? Genau. Die Kapuze. Eskimos tragen diesen Winter durchgeweichte Baumwollkragen mit Puscheln dran. Jippie. Und jetzt?

»Ich bin dein«, lächelt die schwarze Jacke. Die DÜNNE schwarze Jacke. Und ich überlege jetzt, wie viel Eigenwärme ein Mensch wohl entwickeln kann. Da draussen. Schluchz. (Aber chicer ist sie.)

Noch keine Kommentare Nasse Wolle :-/

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.