Nachschlag

Wir verwahren unsere Plüschkatzen neuerdings in leicht zu reinigenden Plastikschüsseln, die wir extra zu diesem Zweck angeschafft haben.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

10 Kommentare Nachschlag

  1. Avatar Melody 29.05.2004 um 22:47 Uhr

    Tommy: 😊 au ja! Grüße an Antje und schöne Pfingsten euch ....

    Jens: Da musste ich natürlich noch gleich ein paar Lebendbilder nachlegen *g* die Schüssel ist zwar nur für 4 Liter und nicht für 5 kg Kater, aber es stört ihn nicht wirklich, wie man sieht. Außerdem haben wir die wirklich extra für ihn gekauft, er schläft nachts darin.

    P.S. auf den Wandbildern ist New York im Sommerregen, die sind also nicht “absichtlich verwischt”, sondern das Licht war so golden und der Blick aus dem Fenster so schwummrig usw.

  2. Avatar Melody 30.05.2004 um 13:36 Uhr

    Kaltmamsell: Wir haben weder Mikrowelle (bah) noch Gefrierschrank (no space available), die Katzen allerdings sind wäschetrocknertauglich (so lange er aus ist) und kompatibel zu fast allen Esswaren.

    Danke! Ich finde unsere Katzen auch hinreißend und mir ist ziemlich schnurz, ob andere Leute Katzenfotos uncool finden,  denn es hat sich herausgestellt, das sind oft Leuute, die ich nicht sonderlich cool finde :D

    Liisa: Ein Euro fünfzig beim Walmart in vier kreischenden Farben, zur Auswahl stehen noch quietschpink und morgenuringelb. Ich glaube, die standen bei diesen schrottigen Picknick- oder Camping-Plastikausstattungen und wir wussten sofort, für wen wir die mitnehmen (denn Nandi quetschte sich seit Monaten in eine kleine blaue Spülschüssel).

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.