Nachlese

Schöne Nachricht gehört, nicht meine, daher hier nicht erwähnt. Aber freue mich mit. Sehr.

Olivias Wohnungseinweihung war eine sehr verfressene Angelegenheit, zum Beispiel, weil Knut einen Walmart überfallen hat, um uns alle zu mästen. Die Rückfahrt war ein bisschen zu spannend für meinen Geschmack und ich bin froh, dass Oliver bei Tina im Wagen war, als der Reifen platzte (ich hätte den SICHER nicht wechseln können im Schneesturm, ich kann auf so glattem Boden nicht wirklich stehen und wäre eine Zusatzbelastung gewesen, keine Hilfe, und dann noch nachts ...). Alles gut ausgegangen. Schön war’s.

Nun sind sie wieder weg, Tina vorsichtig mit einem behelfsmässigen Reifen und Ariana mit der üblichen Überschallgeschwindigkeit in Richtung München unterwegs. Gestern Nacht mit dem Handy in der Hand geschlafen, weil Ari zu einer Party unterwegs war bei diesem Höllenwetter und dementsprechend vernetztes geträumt. Erinnert an einen Sommer, in dem ich kein Dach über dem Kopf ertragen konnte und zusammengerollt auf dem Balkon oder am See geschlafen habe, Handy und Wasserflasche und sonst nichts. Reduced to the maximum. In seltsamen Zeiten leben wir.

Müde und zufrieden bin ich und ein bisschen glücklich plus ein bisschen sehnsüchtig. Nun sitze ich hier und überlege gähnend, ob ich mit diesem Datenkabel fürs Handy rumprobiere oder nicht.

Noch keine Kommentare Nachlese

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.