My guardian angel could need some assistance

Hmhmhm. In der Inbox Werbung für einen Schutzbrief. Sollte ich vielleicht ...? Ich meine ...

»Bei einem Krankenhausaufenthalt, der länger als 5 Tage dauert, organisieren wir den Besuch Ihnen nahe stehender Personen. Zusätzlich tragen wir die Fahrt- und Übernachtungskosten für die Besucher bis zu 1.023 Euro je Schadenfall innerhalb Europas, außerhalb übernehmen wir bis zu 2.557 Euro je Schadenereignis.« (wie hab ich es eigentlich damals mit dem infizierten Bein ganz alleine aus Brasilien zurück nach FFm zum Airport geschafft???)


»Wird durch Feuer-, Elementar- oder Wasserschaden bzw. Einbruchdiebstahl Ihre Wohnung oder Ihr Eigenheim unbenutzbar, organisieren wir einen angemessenen Ersatz.« (ich hatte in 1997 einen Deckeneinsturz, dessen Auswirkungen mit unbenutzbar nur unzureichend beschrieben werden. So viel zu “mir fällt die Decke auf den Kopf”)

»Wir organisieren das Abschleppen und Bergen Ihres Fahrzeuges und übernehmen die hierdurch entstehenden Kosten« (ich will jetzt nicht an diese Schneewehe in den schwäbischen Kuhkaff

Alpen

Nebenstraßen denken und überlegen, WIE ich da eigentlich RAUSGEKOMMEN bin mit dem Peugeot?!!)

Genau genommen ziehe ich Katastrophen magisch an (jedoch glücklicherweise nicht nur Katastrophen. Ich ziehe auch einige gewisse andere Dinge an wie ein Magnet. Sonst würd’s ja keinen Spaß machen).  Ach. Hm. Nun tja. 59 Euro sind eigentlich nicht viel.
*hüst*

Noch keine Kommentare My guardian angel could need some assistance

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.