Moving Target not proudly presents ...

Zumindest vorübergehend Platz 1 auf der Google-Suche nach »Britney Spears Vagina«.

Hat sie sich dort liften lassen, ist sie ohne Hose gesichtet worden oder was soll das hobbygynäkologische Interesse? Vielleicht weiß es ja jemand und ich muss nicht danach suchen, um die ungesunde Neugier zu entsorgen.

9 Kommentare Moving Target not proudly presents ...

  1. Avatar Silvia 28.11.2006 um 08:40 Uhr

    Moin:)

    Sie ist tatsächlich ohne Höschen und in Begleitung von Paris Hilton fotografiert worden. Und das ist so wichtig, das es in den Nachrichten erscheint. Naja, jedenfalls auf RTL2. Und das erklärt ja dann auch alles.

    Liebe Grüße!:)

    Silvia

  2. Avatar melody 28.11.2006 um 11:24 Uhr

    Danke, Silvia, für die Info - immer wieder schön, womit man heutzutage prominent sein kann.

    Creezy: Aber ist es denn nicht furchtbar traurig, dass nun Menschen danach googeln. Frau Spears wird keine anatomischen Besonderheiten aufweisen, die wird dort denselben höchst albernen zurechtgesägten Haarstreifen über schlaffen Falten haben wie 99% der Damenwelt.

  3. Avatar Will 28.11.2006 um 12:48 Uhr

    Nunja, ich denke es hat was damit zu tun, dass Frau Spears realisiert hat, dass Knutschen mit anderen Frauen ihren Bekanntheitsgrad nicht mehr steigert. Das ist alles eine Vorbereitung zur PR-Kampagne für die Zusammenarebit zwischen Mrs. Spears und der Blodhound Gang für das Album “hooray for boobies” relodad, featuring Britney “Vagina” Spears…verfluchte Vorurteile

  4. Avatar melody 29.11.2006 um 11:19 Uhr

    ‘Britney Spears ohne Höschen’ spült eine so unglaubliche Menge Suchende hierher zurzeit, dass man sich fast Sorgen macht, solches Publikum könne hier hängenbleiben. Herzliches Beileid, liebe Britney-Touristen.

  5. Avatar creezy 29.11.2006 um 16:11 Uhr

    Siehste und ich hatte extra mal bei mir die Keyworte „Paris Hilton“ und „Porno“ in ein Post verpackt, alleine um zu sehen, wie sich das blogmarketingtechnisch auf die Statistik auswirkt.

    Omas Grießbrei läuft bei mir besser! *lol*

  6. Avatar melody 29.11.2006 um 19:23 Uhr

    Ich hab jetzt einfach mal ein Banner in den alten Eintrag gepappt :-D

    (OK, Weihnachten mag thematisch nicht so zu Britneys Angebot passen, aber wenn ich schon auf sechs Jahre alten Einträgen den Traffic hab ...)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.