Modern Girl

Tuschtära - ich wollte nur mal eben verkünden, dass ich gestern von ganz alleine und ohne nur auf “antworten” zu drücken eine SMS geschrieben habe. OK, ich hab zwar eben auch versehentlich dem ADAC-Pannendienst vermutlich einen Morgengruß geschickt, aber immerhin hüpfe ich nicht mehr vor Schreck einen Meter hoch, wenn der Vibrationsalarm angeht.

Nein, ist nicht mein erstes Handy. Andersrum, ich hatte eins der ersten Handys, wenn auch natürlich nur als Werkzeug und nicht for fun. Mag sein, das sich das langsam etwas ändert - man zwingt mich 😊 Aber warum man auf diesen winzigen Tasten rumquetschen soll, obwohl doch ein anständiges Handy ein integriertes Modem und ein Notebook neben sich hat, das erschließt sich mir immer noch nicht so ganz.

Noch keine Kommentare Modern Girl

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.