Mir geht es gut, mir geht es ...

Mir geht es gut, mir geht es gut, mir geht es gut! Danke für liebe Mails, charmante Missverständnisse und aufmunternde Worte. Der Mond mit seinen Phasen ist nicht sonderlich hilfreich. Ebenso finde ich es frustrierend, dass ich nach einem ganz normalen Stadtgang tagelang Schmerzen habe. Muss mich daran gewöhnen, dass diese “eigentlich sind die ja für deine Größe zu klein” Füsse jetzt wirklich eine Nummer größer sind und dass es wahrhaft weise wäre, wenn ich diese fünf Dutzend Schuhe entsorge und neu beginne. Auf großem Fusse lebend. Sozusagen. (Natürlich habe ich in der Stadt passende Schuhe angehabt! Aber ansonsten bin ich seit einem Jahr fast durchgehend barfuss unterwegs *g*)

Ist es ein Diary? Ist es ein Weblog? Ist es eine Homepage? Nein - es ist die beste Olive der Welt!
[OPL] is back online 😉

Noch keine Kommentare Mir geht es gut, mir geht es ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.