Milchkaffee, Mango, Melone, Magentagolderdbeeren

Und Schüttelfrost. Letzterer wertet Surfen & Breakfast in Bed dann doch ein wenig ab. Wenigstens gibt’s keine Krümel. Ich schleck mir den Melonensaft von den Fingern und beschäftige mich mit einem Bündel Meta-Tags. Wenigstens zu einem interessanten Thema 😊

Es ist schon richtig, dass ich um 8 Uhr 24 ausnahmsweise noch im Bett war (sonst eher nicht). Ich hab dem entweichenden Mann im Halbschlaf zugerufen, er möge doch bitte mal eben gegen den Server treten und mir schlaftrunken das Notebook auf die Brust gezerrt, um wenigstens schon mal rundzusurfen. Heh. Aber das erste Gefühl heute morgen hat sich bestätigt, das Fieber klopft wieder an.

Noch keine Kommentare Milchkaffee, Mango, Melone, Magentagolderdbeeren

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.