Miese Tricks von Murphy

Radioweckern kann man ja sehr schön zuhören. Also im Liegen. Auch wenn die Biester im Bad stehen, stört ja niemanden, wenn es in diesem Häuschen laut ist. Was aber gar nicht funktioniert: “DJ Bobo what a feeling”. Niemand könnte einfach liegenbleiben bei diesem Frevel. Schlimmer: Gestern war es Dragodingdsa-Feng-Shui, dessen Existenz ich ignoriere, so gut es geht. Es geht leider nicht sehr gut.

Ich bin also viel zu früh viel zu wach. Gestern habe ich gehört »Wenn du nicht wenigstens einen Weblog-Eintrag pro Tag setzt, mache ich mir schon richtig Sorgen!« Da ist er, der Eintrag. Ich würde allerdings vorschlagen, lieber ein bisschen Sommer zu inhalieren, als hier auf Einträge zu warten. Mach ich auch nicht anders.

4 Kommentare Miese Tricks von Murphy

  1. Avatar Biggi 12.08.2004 um 13:28 Uhr

    Hi Meldoy,

    ich für meinen Teil werde ab sofort intensivst den Sommer inhalieren 😊 und wollte dir nur eine gute Zeit wünschen. Eine mit echtem Wohlbefinden, keinen Schmerzen und ganz viel Sonne und Liebe! Alles Liebe für dich und bis zum September!

  2. Avatar Melody 12.08.2004 um 14:52 Uhr

    Naja, ein ipod lohnt sich für mich in keinster Hinsicht (angefangen von Interesse) und der Mann hat ebenfalls völliges Desinteresse signalisiert, als ich vorschlug, ihm einen zum Geburtstag zu schenken. Fällt als Weck-Option also aus.

    Ich seh das ‘Problem’ auch nicht so im Wachwerden oder im Radio-Wecker, sondern in dem Dummdreck, mit dem man heutzutage offensichtlich in irgendwelche Charts kommen kann.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.