15 Kommentare Mein Desktop

  1. Avatar Silvia 08.09.2004 um 10:38 Uhr

    Eigentlich ein Bilderbuchkater:) Der Blick hat so n bisschen was fragendes:) Oder hat er nur abgewartet, wo das Vögelchen rauskommt?:))

    Liebe Grüße!

  2. Avatar David Reisner 08.09.2004 um 15:54 Uhr

    😊

    Ein feiner Desktop:-) Ich selbst sagte mal zu jemanden der einen derart vollen Desktop hat “Und ich hab nur 3 items..”

    Die Antwort war net: Na ja du arbeitest auch nicht;-)

    Na dann, viel Spaß mit dem Foto und beim Arbeiten:-)

    Mfg David

  3. Avatar Melody 08.09.2004 um 16:05 Uhr

    Ich habe von den ganzen Software-Icons für Anwendungen außer ICQ und dem Papierkorb höchstens eins jemals angeklickt. Nein, ich habe regelmäßig nur eins angeklickt. Hobby-Psychologen für Icon-Analysen müssen sich bei mir ein anderes Betätigungsfeld suchen, ich installiere und teste Software auf diesem Rechner, der ist nur Arbeitsunterlage - mein Herz hängt am echten PC, meinem Laptop 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.