Martin hat erzählt, dass letzte Woche eine ...


Martin hat erzählt, dass letzte Woche eine Kundin in seinen Laden kam, die ihn gerne kennenlernen wollte, weil sie seine Homepage gesehen hat. Das finde ich so toll 😊))) Ich weiss noch, wie er mir nicht glauben wollte, dass er solche Seiten selbst pflegen kann. Tja, sagen wir mal so: Er hatte keine Wahl. Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich sehr ungnädig geworden, wenn er es wagte, mal einen Eingabefehler zu machen 😊)))))))) und jetzt wandert seine Strickliesel tapfer auf die 15.000 Besucher zu und er macht alle Updates selbst *freu*
Beim Aufräumen für meine Steuererklärung habe ich dann die letzten Presse-Clips für “Annie” wiedergefunden, stöhn… Das Buch ist “von gestern” und ich sollte lieber schneller an dem zweiten schreiben, da kommen sicher keine Pressedinger mehr, aber schreibe ich die alten jetzt noch ab? Wenn nicht, verliere ich sie. Das steht fest, denn ich hefte sowas nicht ab. 
Endlich habe ich, mit endloser Verspätung, die Mailadresse von Boris zu seinen Buchtips auf den Em@nzenseiten genommen, ist im nächsten Update drin. Ich hoffe, er verzeiht mir. Manche Dinge verhaken sich immerzu in den Laufrädchen des Lebens, und minimale Nachbesserungen an sonst fertiggestellten Seiten gehörten bei mir schon immer dazu 😊)))) 
Konstantin war dann doch nicht soooo mutig, dass er mit Doris und mir in die tolle Ausstellung gegangen ist. Er hatte einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung und ist dann später zu uns gestossen, nachdem wir die Ausstellung besucht hatten. Es war sehr interessant, obwohl ich der Meinung bin, so ein Museum würde sich echt einen Gefallen drin, wenn man mitten in so einer riesigen Ausstellung ein kleines Bistro installieren würde, wo man seine mentalen Batterien wieder aufladen kann, wenn man soviel Infos angeboten bekommt. 
Später waren wir dann noch im Kino und haben erst die “Comedian Harmonists” und dann “Titanic” gesehen. Zwei sehr schöne Filme, wobei die Titanic einen so in ihrem Sog mitzieht 😊 dass man die Überlänge gar nicht bemerkt. Ich bin um 4.00 Uhr wieder zuhause gewesen, habe dann bis in die frühen Morgenstunden telefoniert und den Tag verschlafen. Meine Homepage war zwischenzeitlich nur über Passswort abrufbar, seufz ... das hängt sicher irgendwie mit dem Logpasswort zusammen, ist aber natürlich längst repariert und so konnte ich die Rückfragen nur damit beantworten, dass das Problemchen schon überstanden ist 😊 und jetzt werde ich weiter die Mails beantworten, die aufgelaufen sind. Ich bin nur noch dreieinhalb Wochen hinterher :( 

Noch keine Kommentare Martin hat erzählt, dass letzte Woche eine ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.