Marketing at its test

Gestern berichtete ich euch von Michael, der mich zu seinem Gewinnspiel eingeladen hat, obwohl er mich gar nicht kennt. Dabei habe ich ganz vergessen, euch auf das Gästebuch auf Michaels Homepage hinzuweisen, das eigentlich einen viel höheren Unterhaltungswert hat als das Gewinnspiel.

Was heißt hier eigentlich? Es hat! Dort finden sich Links auf solche Perlen der modernen Unterhaltungsmusik inklusive Hörproben, denen ich es verdanke, dass ich hier gerade wonnevoll mit dem Schädel gegen die Tischplatte hämmere.

“Wenn ne Lady ein Cowgirl wird
dann liegt es sicher an dem Mann
der fantastisch reiten kann”

Ja, auch der Ron Silver lässt sich einiges einfallen für die Promotion, denn bei ihm läuft eine Aktion “Titelauswahl für das neue Album” und man kann in viele Lieder einfach mal lustvoll reinhören: Schaut doch mal vorbei.

Noch keine Kommentare Marketing at its test

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.