Man nehme zwei Psychologinnen und installiere die ...

Man nehme zwei Psychologinnen und installiere die ALDI-Version von “Spiel des Lebens” auf dem nagelneuen Laptop der einen. Dann beobachte man ergriffen, wie sie sich verhalten *g* Die eine, die gerade ihre Diplomarbeit schreibt, wählt als “Lebensweg” sofort das Studium - die andere, die Karriere gemacht hat und macht, wählt ohne Zögern “Karriere”. Das Auto wird in der Farbe gewählt, in der das echte Auto ist oder sein soll. Und so weiter, und so weiter. Ich mag das nicht noch detaillierter ausführen, sonst gibt es sicher Zoff, aber ich habe mich köstlich amüsiert. Und hoffe weiterhin, dass ich nie auf psychologische Betreuung angewiesen bin, ein verdammtes Leben lang. Sind leider auch nur Schizos und Psychos und ganz “normale” Menschen, diese Psychologen.
Ach ja, es gibt was Neues, ganz Grausliges. Also für mich ist es neu, für mich ist es grauslig. www.mytagebuch.de ist so eine Art Schrotthalde für Diary-Besitzer, ein Instant-Tool mit einer Tagesbegrenzung auf 4.000 Zeichen ... einem Einheitslayout und überhaupt, das brauchte die Welt ganz sicher. Nicht. Na egal. Ab jetzt gibt es keine, aber auch wirklich keine Ausrede mehr - wer das nicht kann, kann gar nix. Seufz.

Noch keine Kommentare Man nehme zwei Psychologinnen und installiere die ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.