Man kann durch Informationen die Wahrheitfinden. Man ...


Man kann durch Informationen die Wahrheit
finden. Man kann mit Informationen die
Wahrheit verschleiern. Das hängt nicht von der
Übertragungstechnik ab, sondern einzig und
allein davon, wie Informationen zustande
kommen und ob wir diejenigen, die sie
verbreiten, für glaubwürdig halten oder nicht.
Michael Winter

Übrigens: Danke für die netten Zuschriften der letzten Wochen. Aber ich werde das Thema “Rufmord” jetzt nicht weiter verfolgen, auch wenn Ihr das an meiner Stelle tun würdet und mir viel Zuspruch gebt - merci 😊 Einige Leute sind schwer damit beschäftigt, ihr ramponiertes Image notdürftig aufzupolieren und andere versuchen es schon wieder mit Hetze und Stichelei. Und ich? Bin heilfroh, dass von denen niemand zu meinem Freundeskreis gehört und mache mir einen schönen Sommer.

Compuserve macht eine Aktion, bei der mein Buch verlost wird, das freut mich 😊 Und gestern morgen wurde es anscheinend auf MDR Sputnik vorgestellt? Irgendwann muss ich doch mal diese Pressedingsda abtippen *grummel* Nur wann? Sicher nicht mehr vor dem Urlaub 😊)))

Noch keine Kommentare Man kann durch Informationen die Wahrheitfinden. Man ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.