Love at first byte

Ja, weiß ich. Bis 50 Euro hatte ich gesagt.

Aber da ist dann immer diese eine Sache. Die mit dem Herzen nämlich. Meine erste Webcam, ein Spontangeschenk eines netten Händlers (kein Scherz - ich sah, quiekte und er schenkte) war so eine knubbelige knuffelige runde kleine Cam. Drollig. Alle anderen hier vorbeiklickenden Webcams, immerhin vier oder fünf verschiedene, sind und waren so kleine Kästchen. Sie hatten und haben ihre Qualitäten. Die kleine “portable” sogar eine Menge.

Und doch. Und doch sehnte sich irgendwas in mir so sehr nach einer runden kleinen Knuffelknubbel-Cam. Und heute war ein blöder Tag. Etwas Warmes braucht der Mensch. Meine Entscheidungen fallen meistens sehr schnell. Und als ich sie sah, da wusste ich, dass sie die Richtige ist 😊

Logitech QuickCam Zoom USB

Noch keine Kommentare Love at first byte

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.