Zwischen dem Frühstück im Bett, mit dem pressgebrühtem Kaffee in der Hand und vor dem Weg in die Innenstadt, um einen Korb voll indischer Gewürze für ein geplantes vegetarisches Essen mit Freunden zu ergattern .... noch ein Zwischenstopp im Blog: Eigentlich ist hier gar keine Pause, es hat sich einfach so ergeben (vier Tage sind doch eigentlich gar nicht so lang?). Erst war ich müde, dann unter Zeitdruck und jetzt bin ich privat und geschäftlich ziemlich verplant.
Dazu kommt, dass die Websites noch ein weiteres Mal umziehen werden, auf einen eigenen Server, und ich kämpfe den Drang nieder, noch mal schnell das Design hier zu ändern, weil der IE 5 solche Zicken mit der variablen rechten Spalte macht. Hoffentlich bin ich diesmal schlau genug, erst alle anderen Seiten umzubauen, vor allem die brachliegenden. Aber ich würde nicht drauf wetten.
Das Teletussies Webparadies dürfte übrigens den ein paar Comments weiter unten mehr oder weniger diskret an mich herangetragenen Design-Wünschen Rechnung tragen. Dorthin verlinke ich aber nicht, um zuvorkommend die Anspruchsvollen umzuleiten - sondern damit ihr diesen Text findet, besonders die sich in Ausbildung befindlichen hauptberuflichen Medien- und Bücherwürmchen in meinem Bekanntenkreis. Sehr gelacht.
So ist das Leben: Meistens wenigstens witzig.
Es scheint nicht wirklich einfach zu sein, das Leben. Für manche Menschen muss man alles doppelt erläutern (vielleicht sollten die mal weniger saufen und mehr unter Leute gehen, die nicht JPG mit Nachnamen heißen?). Also: Der Link zu den Teletussies ist nicht gehässig gemeint (Die Teletussies würden doch ihr Log passwortschützen, wenn sie dort Dinge treiben würden, die weder gelesen noch verlinkt werden sollen. Denke ich.), die Bemerkung mit dem Saufen schon. Ich hab nichts gegen die bunte Webseite dort, so gut kenne ich die gar nicht, sondern ich fand einfach nur diesen Beitrag recht lustig, weil - Trommelwirbel - ich mehrere Leute kenne, die es hoffentlich besser lernen, mit Verleih-Medien umzugehen.
Also. Das ist alles.
Edit: Eigentlich sollte man sich erst gar nicht damit aufhalten, jaja. Schon klar. Vielleicht gewöhne ich mich einfach mal endlich an den Gedanken, dass es eine große Anzahl von Leuten gibt, denen Weblogging vieles andere im Leben ersetzen muss oder soll. Und dass die Zeiten vorbei sind, in denen sich weder die Anschaffung einer Goldwaage noch eine Trennung zwischen netten Leuten online/offline lohnte.
Verstehe ich das richtig? Da macht sich irgendjemand Gedanken darum, wer gehässig zu uns ist und wer nicht?
Ich bin richtig gerührt. Schnüff.
Eigentlich macht er sich Gedanken darum, ob ich mies und gemein bin. Also so hab ich das verstanden. Aber es kommt bestimmt aufs Gleiche hinaus 😊
Außerdem, wenn ich das so lese anderswo, lässige 3:0 für Tussnelda, sollten die Leute nicht eher Angst um mich haben? Tsts.
Das ist sehr lobenswert! Wo kommen wir denn da hin, wenn andere zu uns so sind, wie wir zu anderen.
Das wäre hundsgemein.
Und jetzt sag wenigstens wer es war. Ich halte gerne persönlichen Kontakt mit meinen Fans und Protektoren.
*Diva*
You got Mail.
vielleicht kennst du den ja. würde mich nicht wundern.
Updating Reality: Habe die Mail mit Vergnügen weitergeleitet. Erstens hab ich keine Lust, dass jemand denkt, ich würde mir solche Zuschriften ausdenken und zweitens kann der nette Mann froh sein, dass die Mail samt Header und IP nicht HIER steht oder (weil es nicht die erste, sondern die 9. ist) zu einer Strafanzeige führt. So ist das nämlich.
Och… :(
Der will ja nur Dich ankacken, nicht uns beschützen. Jetzt aber Oberschnüff. :(
tut mir leid.
Wenn das zu cool oder nicht cool genug war, bin ich Adaptionsvorschlägen gegenüber selbstverständlich aufgeschlossen. Werktags.
Was ich noch fertigarbeiten wollte ist abgeschlossen und ich gehe schlafen *winkt rüber zu den aktuell über dem Blog kreisenden Nachtmenschen 😊 wer immer ihr seid, es muss uum diese Uhrzeit massenhaft interessantere Dinge geben, ganz ehrlich.