Let’s talk about ...

Etwas befremdlich finde ich, dass nun so viele Männer aus dem schönen Telepolis zu Besuch kommen, die mich darüber informieren, dass sie mich nicht kennen. Ich kenn’ die doch auch nicht. Das sag ich denen dann auch. So entstehen Dialoge nach dem Muster:

jungdynamischer Telepolisleser: »Ich hab deinen Namen noch nie gehört!«
Melody: »Wer bist du?«
jungdynamischer Telepolisleser: »Nun werd mal nicht unverschämt! Warum regst du dich eigentlich über den Content-Diebstahl auf, obwohl ich nicht mal deinen Namen kenne?«
Melody: »Äh ... du kommst direkt vom Telepolis-Artikel und hast nichts besseres zu tun, als mir mitzuteilen, dass du meinen Namen nicht kennst?«
jungdynamischer Telepolisleser:: »Genau!«
Melody: »Na, jetzt kennst du ihn ja.«

Die spontane Eingebung, einfach mal eben aufzuschreiben, woran man merkt, wenn jemand gerne ein berühmter Blogger sein möchte, habe ich mir wieder ausgeredet. Die Leute sind nicht dumm, die wissen das auch ohne mich.

2 Kommentare Let’s talk about ...

  1. Avatar Melody 24.11.2004 um 15:55 Uhr

    Wo ich gerade dabei bin: Ja, ich poste bei Flickr einfach nur so Amateurfotos von Pussys. Ohne künstlerischen Anspruch, ohne teure Kamera, ohne Aufwand bei der Erstellung. Die Puschels haben nämlich ihren ganz eigenen Fanclub, der sich darüber freut 😊

    “http://www.flickr.com/photos/1670997_aef0fef3ad_m.jpg”

    Jetzt kommt gerade ein Paket, das doch tatsächlich schon unausgeöffnet die ganze Wohnung mit Zimtgeruch füllte - wow. Wahnsinn, echt. Nun muss ich leider weg und einen frischen Panettoncino zu meinem handgebrühten LatteM geniessen.

  2. Avatar VolkerK 24.11.2004 um 16:59 Uhr

    Und ich hatte erst die Hoffnung, dass die Forentrolle von Heise heute keinen Ausgang haben - bis ich vorhin in mein Gästebuch geguckt hab. Bis zur Mail haben die’s bei mir noch nicht geschafft. Hoffentlich reichen die heute dazu gelernten Sperrworte. Dum spiro, spero!

     

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.