*kopfkratz

Hinterm Monitor eine volle Wasserflasche gefunden. Ist der Monitor so groß? Bin ich so schusselig? Wie lange steht die schon da? Na gut, ich nehm das mal so hin.

Guten Morgen. Es ist Mittwoch. Mittwoch ist besser als Montag. Den schaffen wir jetzt auch noch. Was auch sonst.

P.S. »Vision of you« und »La Luna« von Belinda Carlisle, wobei ich nervigerWEISE auch immer an den Rotzbengel denken muss, der mir erzählte, ich würde ihr ähnlich sehen (und parallel zwölf anderen, sie sähen aus wie Demi Moore, Kylie, Lisa Stansfield, was weiß ich ... aber das ist eine andere Geschichte). Dann gewaltsames Wachschütteln und die Hosen mit GUANTANAMERA und ich bin wach.

Weil es nämlich besser ist, die nächsten 12 Stunden »Guantanamera« vor sich hin zu dröhnen, als langsam zu ertrinken, wieder und wieder.

([url=http://www.davemcnally.com/lyrics/BelindaCarlisle/VisionOfYou.asp]Tell me what can I do
With this vision of you[/url])

Noch keine Kommentare *kopfkratz

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.