Knödeldrama live

Miss Peppermint liegt und schläft. Kenzo simuliert einen anmutig dösenden Waldkater.

Bild im Blog

Dann steht er auf, streckt sich ein bisschen scheinheilig und rennt plötzlich von vorne auf die Dame los.

Bild im Blog

Action-Shot, zunächst sieht es vielversprechend für die Miss aus, denn sie ist größer:

Bild im Blog

Doch dann rennt er auf einmal unter ihr durch:

Bild im Blog

Sie fällt um und kämpft hart um ihr Gleichgewicht.

Bild im Blog

Und verliert:

Bild im Blog

Bumm.

Während Pepper noch darum kämpft, aus der Ritze zwischen den Oberbetten wieder herauszukollern, sitzt Kenzo bereits anderthalb Meter weiter rechts und hatte ü-ber-haupt nichts damit zu tun.

Bild im Blog

Bild im Blog

3 Kommentare Knödeldrama live

  1. Avatar creezy 26.04.2006 um 12:36 Uhr

    Ey, was Du und Kamikaze-Kenzo da macht nennt man Handy-Slapping. Das ist ja wohl sowas von fies Miss Peppermint gegenüber. Und dann auch noch ihren Namen nennen, bah! Schämt Euch! ,-) *lol*

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.