Ein super Tag, echt. Mir würde jetzt spontan nichts einfallen, dass heute noch nicht schief gegangen ist. Wenn ich alles zwischen der zersplitternden Mineralwasserflasche im Morgengrauen und dem Sturz im Bad gerade eben weglasse, bin ich allerdings wahrscheinlich besser dran, als wenn ich mich noch mal vertiefe in all diesen Mist. Schade, dass man nicht alle Unerfreulichkeiten dadurch abhaken kann, dass man sie nicht noch mal durchkaut. Schade auch, dass die Überraschungen im Internet selten schön sind. Aber hey, was soll’s. Es ist Wochenende. Ich kriege echten Besuch, gehe auf eine echte Party, treffe vorher echte Leute und nachher vermutlich auch und ihr virtuellen da draussen, für euch gilt: GET A BLOODY LIFE.
With a boulder on my shoulder feelin’ kinda older
I tripped the merry-go-round
With this very unpleasing sneezing and wheezing
the calliope crashed to the ground
Manfred Mans Earth Band “Blinded by the light” und diese paar Zeilen da oben sind alles, was ich aus diesem Song heute haben will, denn:
“Der Brocken auf meiner Schulter macht mich nicht gerade jünger, ich bin über das Karussel gestolpert und mit diesem eher unguten niesenden Keuchgeräusch krachte die Calliope* nieder.
Und geblendet durch das Licht rannte sie durch die Nacht, als sei der Teufel hinter ihr her, geblendet durch das Licht mit ihrem Ziel immer vor Augen, aber ohne jemals anzukommen ... aber sie wird schon zurechtkommen.”
Also SINGEN kann man’s natürlich schöner auf Englisch, hm.
*Calliope: Muse des heroischen Gesangs (also meine *LOL*), wird meistens mit einer Schreibtafel und einem Griffel dargestellt oder mit einem Instrument.
Noch keine Kommentare → Klasse