Kino: Underworld

Vampire, Werwölfe, eine schöne Frau und viele Schlachten mit modernen Waffen. Schwarze Ledermäntel und coole Jungs (siehe Matrix), grandioses Geschnetzel (siehe Kill Bill I) und nicht genug Buffy, aber doch genug Comic-Style. Will man nicht zweimal sehen, die DVD muss auch nicht sein, aber zusammengefasst fühlten wir uns ganz gut unterhalten.

Danach in den flimmernden Musikbildschirmen und roten Ledersitzen eines American Diner versinken und mit Käsecreme gefüllte Hot Chili Peppers essen. Nach Hause wollen. Noch mal kurz in die Mailbox schnuppern, ein Lächeln abholen. Einmal im Kreis surfen, telefonisch nachhorchen, ob alles in Ordnung ist und jetzt schon einen kleinen Frühlingsabend hier und dort verplanen. Dann mit dem Laptop ins Bett und weiter ein wenig lesen in anderen Blogs. (Das kommt jetzt.)

Ein perfekter Samstag.

1 Kommentar Kino: Underworld

  1. Avatar damaris 08.02.2004 um 11:14 Uhr

    hmmm…klingt interessant

    bei mir wars ein künstlerisch angehauchter film über eine suizidale, die zum schluss doch noch sprang und dann in mexiko margheritas verkaufte…eingebettet in bergeweise papiertaschentücher und immer auf der suche nach dem nasenspray

    zum essen gabs kartoffeln mit quark - würzlos, geschmacklos und billig :o)

    und anschließend versuchte ich es mit schlaf, der im regelmäßigen 30 minutenabstand durch strullerietis unterbrochen wurde…

    würde ich jetzt noch die darmentleerung vom abend beschreiben, könnte man sagen, der samstag war so richtig schön “sch….”

    aber jetzt ist ja sonntag - es kann nur besser werden :o)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.