Kill Bill Double Feature.

Sehr fein! Gestern Teil I noch mal gesehen und wieder sehr genossen, heute dann die Fortsetzung und nicht enttäuscht worden - wir haben uns gut unterhalten. Der erste Teil hatte mehr Durchschlagkraft, den kann man auch alleine für sich schauen, das gilt für den zweiten wohl eher nicht. Sehr schön die latein- und südamerikanischen Klänge zur asiatischen Kampfkunst, die grandiosen (hochgewachsenen!) Frauen und die vielen Anspielungen und verdrechselten Zusammenhänge.  War schon fein, dafür kann man ruhig zweimal Kino in ein Wochenende packen.

Wir sind sitzengeblieben, bis auch der vierte Abspann vorbei war und wurden von Uma belohnt, die noch ein letztes Auge ausrupfte. Yieks.

Noch keine Kommentare Kill Bill Double Feature.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.