Kenzo News

Einige von euch möchten gerne wissen, was unser Kampfkaterbaby macht: Er gedeiht, aber wächst zurzeit nicht mehr. Darüber sind wir nicht wirklich traurig, denn 4,6 kg sind ausreichend Schwungmasse für jemanden, der sich bevorzugt auf Katzenmädchen in den allerbesten Jahren draufwirft und dem Mann im Haus schon blutige Zacken unter die Füße gerissen hat. Wobei Oliver natürlich selbst schuld ist, wer bewegt schon beim Schlafen die Treter? Also ich nicht mehr.

Kenzo ist wunderschön, muskulos, schwarzhaarig mit strammem weißem Bauch und auf eine unglaublich charmante Art und Weise eher ein bisschen dumm. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir zum ersten Mal so ein Männchen zugelaufen ist, aber dieses hier lässt sich langfristig in ein Frauenleben integrieren. Sein Herz gehört Oliver, aber wir mögen uns wohl auch, das ist alles sehr OK so. Mein Herz gehört ihm schließlich auch, also wie könnte ich das Kenzo übel nehmen?

Miss Peppermint hat keine Angst mehr und wehrt sich leidenschaftlich dagegen, ständig über den Haufen gehopst zu werden. Seit ich Fritz getroffen habe, weiß ich auch: Die sind anscheinend alle ein bisschen so, die pubertierenden Katerknaben, und das erzähle ich ihr dann zum Trost. Sie ist nervös und zuckt zusammen, wenn man sie unerwartet anfasst, das ist aber auch kein Wunder. Abgesehen davon wirkt sie ziemlich fit und deswegen ist es gar nicht so schlecht, dass der Kleine immer irgendwas aufmischt.

Abends kommt sie und will auf den Arm, um richtig durchgeknetet zu werden. Kenzo lungert immer in ihrer Nähe herum und ab und zu schreit er sehnsüchtig. Seine brutalen Balzroutinen sind natürlich komplett aussichtslos, aber immerhin schnuppert sie ab und zu an seinen Öhrchen.

4 Kommentare Kenzo News

  1. Avatar creezy 08.04.2006 um 13:10 Uhr

    Dein Angriff auf seine Intelligenz ist ein klein wenig unfair, wie sollte sich der Rabauke als jüngstes Familienmitglied bei einem Weiberanteil von 50 % im Haushalt denn nun großartig auf diesem Terrain behaupten können …?

    Eben!

    😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.